Trymacs Bruder

Trymacs Bruder
Trymacs Bruder

Trymacs Bruder – Nici ist der jüngere Bruder von Trymacs. Dieser ist einer der erfolgreichsten Streamer und YouTuber in ganz Deutschland. 

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Trymacs Bruder?

Nicolas “Nici” Stemmler wurde 1998 in der Nähe von Hamburg geboren. Nachdem er erfolgreich sein Abitur absolvierte. Begann er 2016 sein Studium in der Wirtschaftspsychologie. Er absolvierte seinen Bachelor an der Fresenius University of Applied Sciences im Jahr 2019 mit der Note sehr gut. Er war der Jahrgangsbester in seinem Semester. Anschließend setzte Nici noch einen Master in Wirtschaftspsychologie obendrauf und beendete 2021 mit herausragenden Leistungen seine Masterarbeit.

Vom Psychologie-Student zum YouTuber

Während seines Wirtschaftspsychologiestudiums entdeckte er seine Leidenschaft für Psychologie. Nach seinem Studium fing Nici an, Videos auf YouTube über das Thema Psychologie zu veröffentlichen. Auf seinem Kanal “How to be Human” erläutert er Psychologie im Alltag. Nach dem Trymacs seinem kleinen Bruder etwas Starthilfe auf YouTube gab, knackte binnen wenigen Monaten bereits die 100.000 Abonnenten. Die Videos kommen bei den Zuschauern sehr gut an. Seine Mission ist es, Studien und Phänomen der Psychologie so einfach wie möglich für jedermann zu erklären.

Neben seinem YouTube-Kanal arbeitet Nicolas Stemmler als Systemischer Organisationsberater bei IOS – Prof. Schley & Partner GmbH. Er machte seine Leidenschaft zum Beruf.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Trymacs Bruder?

  • Nicolas Stemmler ist der Bruder von Trymacs.

Trymacs Bruder YouTube?

  • Der YouTube-Kanal von Nici heißt, „How to be Human“.

Jetzt weiter lesen: