Olivia Jones Vermögen

Olivia Jones Vermögen – Der deutsche Travestiekünstler wurde mit seiner Kunstrolle als Olivia Jones bekannt. Sie ist die beliebteste und erfolgreichste Dragqueen Deutschlands.

Wie verdient Olivia Jones ihr Vermögen?

Die Dragqueen ist äußerst erfolgreich im Showgeschäft. Durch zahlreiche TV-Auftritte wie z. B. das Dschungelcamp oder Big Brother ist sie bundesweit bekannt geworden. Um ihre Reichweite gewinnbringend zu nutzen, führt sie zahlreiche Bars und Clubs auf dem Kiez in St. Pauli. Beliebt bei den Fans ist auch ihre Hamburg-Tour.

Olivia Jones Vermögen wird auf 5.500.000€ geschätzt.

Vermögensrechner

Vermögensrechner

Gib dein aktuelles Vermögen und deine monatliche Sparrate ein, um zu berechnen, wie lange es dauert um so reich wie Olivia Jones zu werden:

Aktuelles Vermögen (in Euro):
Monatliche Sparrate (in Euro):

Wer ist Olivia Jones?

Als Mann wurde Oliver Knöbel am 21. November 1969 in Springe geboren. Bereits während seiner Schulzeit interessierte er sich für Transvestiten-Kunst. Nach dem Realschulabschluss an der Heinrich-Göbel-Schule zog er nach Hamburg. Dort angekommen, nahm Oliver Sprachunterricht, Schauspielunterricht und sogar Maskenbildner-Kurse. All das mit dem Ziel, als Olivia Jones ins Show-Geschäft einzusteigen.

Die ersten Schritte im Showbiz

Eine wichtige Rolle bei seinem ersten Showauftritt spielte Ernie Reinhardt, die Leiterin des Schmidt Theaters. Sie war begeistert von seinem Auftreten und seinem Können. Oliver Knöbel brachte all das mit, was eine erfolgreiche Dragqueen ausmacht.

 

1997 kam dann endlich der internationale Durchbruch. 

 

Olivia Jones gewinnt den “Miss Dragqueen Contest in Miami”. Die Kunstfigur überzeugte die Jury und gewann den ersten Platz. Anschließend ging es Schlag auf Schlag, das deutsche Privatfernsehen zeigte Interesse an Olivia Jones. Hierdurch bekam sie die ersten Jobs im Fernsehgeschäft.

Familie, Eltern, Privates

Die Eltern von Olivia Jones haben sich lange für ihren Sohn geschämt und konnten anfangs nicht verstehen, warum ihr Sohn Frauenkleider und Make-up trägt. Im Interview mit der Bunte sagte sie: „Meine Mutter hat sich für mich geschämt. Sie hat das Auto absichtlich eine Straße weiter von der Schule geparkt, wenn sie mich abholen wollte.“

 

Als Jugendliche hatte Olivia eine sehr schwere Zeit. In der Schule fiel sie mit ihren skurrilen Outfits auf und sorgte für viel Gesprächsstoff. Heute sind ihre Eltern jedoch mächtig stolz auf alles, was Oliver Knöbel erreicht und aufgebaut hat.

 

Olivia Jones Freund

Oft wurde spekuliert, ob Olivia Jones einen festen Freund hat. Doch die Antwort lautet nein. Die Drachenqueen hat ihre Drachenfamilie und das ist ausreichend für sie. Sie liebt die Freiheit und will sich nicht binden. Zudem ist ihr schräges Leben immer noch nicht jedermanns Sache und macht eine Beziehung nur kompliziert und anstrengend. Daher sei es besser, wenn sie Single bleibe, betonte sie in einem Interview mit einer Hamburger Presseagentur. 

Jones` Dragqueen-Imperium

Neben ihren zahlreichen Show-Auftritten baute sich Jones in den letzten Jahren ein richtiges Imperium im Hamburger Nachtleben auf. Mit zahlreichen Bars und einer eigenen Hamburg-Tour ist sie eine wahre Unternehmerin, was auf den ersten Blick unentdeckt bleibt.  

 

 

Bereits im November 2008 eröffnete Olivia Jones ihre erste eigene Bar auf St. Pauli, die „Olivia Jones Bar“. Schon zwei Jahre später folgte der nächste Laden, „Olivia’s Tabledance Bar“. Die allererste Tabledance-Bar auf St. Pauli. Über die Jahre hatte sie Blut geleckt und öffnete weitere Bars und Biergärten auf St. Pauli. Es entstand ein wahres Jones-Imperium. Mit ihren Lokalen beschäftigt sie weit über 100 Mitarbeiter und erzielt Millionenumsätze im Jahr. Eine wahre Power-Frau.

 

 

Neben ihren Bars und Clubs bietet sie seit 2006 “Olivias Safari” an. Auf dieser Tour zeigt sie die Stadt Hamburg und St.Pauli. Eine tolle Empfehlung, wenn man hinter die Kulissen des Nachtlebens schauen möchte. Auch eine optionale Bootsfahrt auf der Elbe ist möglich.

Das ungeschminkte Gesicht

Nur die wenigsten Menschen kennen das wahre Gesicht hinter der Dragqueen. Das letzte Mal, dass Olivia Jones ihr wahres Gesicht zeigte, war 2002. Auf dem Bild ist das ungeschminkte Gesicht von Oliver Knöbel zu sehen.

Jetzt weiter lesen:

Lindner Vermögen
Christian Lindner Vermögen
Jetzt Lesen »
Baerbock Vermögen
Baerbock Vermögen
Jetzt Lesen »
6
Luisa Neubauer Vermögen
Jetzt Lesen »
jeremy fragrance Vermögen
Jeremy Fragrance Vermögen
Jetzt Lesen »
Markus Rühl Vermögen
Markus Rühl Vermögen
Jetzt Lesen »
Elotrix Vermögen
Elotrix Vermögen
Jetzt Lesen »