Andrew Tate Vermögen

Andrew Tate Vermögen

Andrew Tate Vermögen – Andrew Tate wurde durch TikTok zum viralen Hit. 2022 war er der meist gefragteste Mann auf Google. Durch seine unternehmerischen Tätigkeiten baute er sich ein wahres Imperium auf.

Wie verdient Andrew Tate sein Vermögen?

Andrew Tate war erfolgreicher Kickboxer und gewann mehrerer internationalen Titel. Nach seiner Karriere im Sport eröffnete er mehrere Spielotheken in Rumänien. Zeitgleich baute er zusammen mit seinem Bruder Tristan Tate ein Webcam-Business auf. Durch seine Casinos und das Engagement in der erwachsenen Industrie verdient er zusammen mit seinem Bruder mehrere Millionen Euro pro Jahr.        

Andrew Tate Vermögen wird auf 360.000.000€ geschätzt.

Vermögensrechner

Vermögensrechner

Gib dein aktuelles Vermögen und deine monatliche Sparrate ein, um zu berechnen, wie lange es braucht um so reich wie Andrew Tate zu werden:

Aktuelles Vermögen (in Euro):
Monatliche Sparrate (in Euro):

ℹ️ Auch interessant: MrBeast Vermögen

Wer ist Andrew Tate?

Andrew Tate ist bekannter Kickboxer und ehemaliger Kickbox Weltmeister. Er wurde am 1. Dezember 1986 in Washington D.C., USA, geboren. Im Alter von vier Jahren zog er zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter nach England. Hier verbrachte er den Großteil seiner Kindheit. Sein Vater Emory Tate war einer der erfolgreichsten Schachspieler der Welt. Er unterstützte Andrew Tate bei seiner Karriere im Kickboxen. Leider verstarb sein Vater im Jahr 2015 auf tragische Art und Weise. 2016 zog sich Andrew Tate aus dem professionellen Sport zurück, nachdem er zuvor mehrere Titel gewonnen hatte und legte den Fokus auf sein Business.

Karriere als Kickboxer

Im Jahr 2008 starte er mit dem professionellen Kickboxen. Er gewann seinen ersten Titel, den ISKA English Lite Cruiserweight, im Jahr 2009. Daraufhin gewann er weitere Meisterschaften und Titel. Darunter den International Kickboxing Federation British Cruiserweight und den ISKA World Full Contact Light Heavyweight Championship. Tate hat auch als Kommentator für Real Extreme Fighting gearbeitet und ist in der britischen Reality-Show von Big Brother aufgetreten. Zudem nahm er an der Enfusion 3 teil, um den besten Kickboxer der Welt in der Gewichtsklasse 85 kg zu bestimmen. Obwohl er das Finale verlor, kehrte er ein Jahr später stärker als jemals zuvor zurück und gewann schließlich den Titel und wurde somit zum Kickbox-Champion. 

ℹ️ Auch interessant: MrBeast Vermögen

Andrew Tate Haus- und Autosammlung

Tate besitzt eine große Anzahl an Luxus Autos. In seiner Autosammlung befindet sich unter anderem ein Porsche 911, einen Mercedes-Benz AMG, ein Ferrari, McLaren und sein bekannteste Auto der Bugatti Chiron.

 

Neben Autos besitzt Andrew Tate auch einige Häuser. Aktuell lebt er in seiner Villa in Bukarest. Sein Haus besitzt mehrere Schlafzimmer, einen riesigen Outdoor Pool und jede Menge Luxus.

 

Diese Autos besitzt Andrew Tate: 

  1. Rolls Royce Wraith $380,000
  2. Aston Martin DBS Superleggera $316,000
  3. BMW M5 Competition$103,000
  4. Bugatti Chiron $3,000,000
  5. Ferrari 458 Italia $248,000
  6. Ferrari 812 Superfast $365,000
  7. Mercedes B63 Brabus (S63 Coupe) $250,000
  8. Porsche GT Street $316,000
  9. Lamborghini Huracán EVO Spyder $230,000
  10. McLaren 765LT $382,500
  11. Mercedes-Maybach V-Class $150,000
 

ℹ️ Auch interessant: MrBeast Vermögen

Jetzt weiter lesen: