Alaskan Bush Peoples Vermögen 2022

Alaskan Bush peoples Vermögen
Alaskan Bush peoples Vermögen

Alaskan Bush Peoples Vermögen – Die amerikanische Reality Serie, zeigt Familie Brown, wie sie ihr Leben in Alaska beschreiten. Wie reich ist die Familie jedoch im echten Leben?

Inhaltsverzeichnis

Wie verdienen die Alaskan Bush peoples ihr Vermögen?

Bekannt wurde Familie Braun durch den großen Erfolg der Serie Alaskan Bush Peoples. Zusehen gibt es die Serie auf DMAX und dem Discovery Channel. Die Brauns leben dort in einer Holzhütte mitten im Wald und spielen nach aussehen eine Arme Familie. Jedoch haben Recherchen einer amerikanischen Zeitung ergeben, dass das Alaskan Bush Peoples Vermögen auf ca. 6.000.000 US-Dollar geschätzt wird.

Wer sind die Alaskan Bush Peoples?

Wer sind die Alaskan Bush peoples

 

Hinter den Alaskan Bush peoples, steckt eine Großfamilie. Das Oberhaupt der Familie ist Billy Brown, zusammen mit seiner Frau Ami Brown haben sie sieben Kinder, mit denen sie zusammen leben. Die Serie zeigt den Alltag der Familie Brown in einer kleinen Holzhütte mitten in Alaska. Welche sie selbst gebaut haben. Sie sind richtige Naturfreunde und lieben es in der Natur zu sein. Völlig autark leben, das war schon immer der Wunsch der Familie, dadurch sind sie von niemanden abhängig und können ungestört ihr Leben führen.  

Einkommen pro Folge

Dass die Familie durch die Sendung finanziell gut da steht, wissen die wenigsten. Berichten zufolge, verdienen die Kinder pro Staffel zwischen 40.000 – 60.000 US-Dollar. Auch außerhalb der Drehzeiten wohnen sie in einem 500.000 US-Dollar Haus nähe Washington. Man darf nicht vergessen, die Serie Alaskan Bush Peoples ist eine Reallity Show, die mit der Realität wenig zu tun hat.

Billy Brauns Tod

Ganz überraschend ist das Familienoberhaupt im Alter von 68 Jahren gestorben. Grund dafür war ein Schlaganfall, im Februar 2021. Die Familie stand unter großem Schock und wusste erst mal nicht, wie es mit der Serie weiter geht. Kurz vor seinem Tod hatte Billy mit seinem Sohn Matt ein klärendes Gespräch geführt und konnten sich dadurch nochmals versöhnen. Denn aufgrund eines Alkohol-Problems hatte Billy zuvor Matt von der Serie ausgeschlossen.

Häufig gestellte Fragen

Die Familie Braun entstand aus einer einfachen Familie, die Geld benötigten und sich darauf hin bei einem Cast beworben haben. Der Sender hat darauf hin die Geschichte um Familie Braun kreiert.

Billy Brown, der Vater der Familie, ist im Februar 2021 im Alter von 68 Jahren gestorben.

Allison Kagan, ist Bam Bams feste Freundin. 

Jetzt weiter lesen: